Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken aus vergangenen Zeiten...
  Canossagang
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/die-unendliche-geschichte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Ja, hier bin ich wohl mal wieda... *erstmal passende Musik such* "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt" von den Onkelz *seufz* Weiß auch gar nich so recht, warum ich hier eig hinschreib... Mir gehts im Moment (mal wieda *haha* -.-*) total scheiße... Schluss mit meinem Freund, dann der Andere... Ich hab solche Angst schon wieder verarscht zu werden... Naja was soll's. Heute habe ich mal richtig viel gegessen obwohl ich das eig nich wollte, aber naja drauf geschissen... Schreib morgn Latein und kann es eig gleich lassen... Hab fast nichts gelernt un darf keine 5 haben, weil ich dann ebensolche ins Zeugnis krieg, wobei meine Mam eh gesagt hat, dass es egal is... Was soll's. Treff mich Morgen wieda mit ihm. Heimlich, natürlich. Ich weiß auch nicht, warum ich keinem davon erzähl. Wahrscheinlich weil ich selber nich weiß, was ich will... Er war der Grund, dass ich meine Beziehung entgültig hingeschmissen habe...

26.1.09 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung