Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken aus vergangenen Zeiten...
  Canossagang
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/die-unendliche-geschichte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Joa, da bin ich wieda^^

Ich glaub es ist ganz gut, dass ich mri sämtliche blogeinträge nich nochma angugg oO sonst fang ich wahrscheins erst recht es an mir zweifeln an xD

Schule heut war eig ganz ok - Wie könnte es auch anders sein, wenn man angetrunkn mit offenene augen halb pennt oO Ich muss mir echt mal Gedankn machn wie ich meinen Führerschein weitermachn soll, wenn ich ständig auf so ein Zeug angewiesen bin, weil ich sonst den Tag ned schaff...

Werd auch gleich weiter lern, schreib bald Schulaufgabe und kann gar nix, naja was soll's ehm... Was ich gegessen hab un so?

 

  •  2 Milchkaffee
  • 1,5 l cola light
  • 2 Gläßer Prosecco xD
  • 1 Apfel
  • 1 Muffin

 

Das Schöne am Alkohol trinken ist, dass man keinen Hunger hat und einem nur sauschlecht ist xD Nee mir ist der heut früh echt ned so bekommen... Hab mir schon überlegt, ob ich meinen Hausarzt bitten soll mir andere Tabletten zu verschreiben. Am Anfang war die Dosis ja ok, aber ich hab den Eindruck, dass hilft alles schon nichts mehr... Ja vielleicht sollte ich des Antidepressiva auch mal nehmen *hust*^^ aber bringt nix, is vollkommen unter dosiert und ich versteh einfach nicht warum er nich sehen will wie schlecht es mir wirklich geht und dass ich momentan einfach keinen Weg sehe ohne sowas klar zu kommen... Er weiß, dass ich seit klein auf Depressionen habe und trotz dass ich eine Therapie mache wird es nicht besser... Irgendwas läuft da doch verkehrt? oO

Naja ich werd jetzt mal weiter lernen. Hilft ja nix^^

12.1.09 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung